Kaefer Love Buch Aktion läuft bis: 17.03.2019

"Käfer Love" - Das Buch zum Kultauto

Er läuft und läuft… unentwegt als Symbol einer Epoche, die er wie kein anderer verkörpert. Er hat als Filmheld für Furore gesorgt. Kein anderer hat so viele Spitznamen wie er: Der Käfer. Und er läuft immer noch, dank einer riesigen Fan-Gemeinde – und eines neuen Buches: „Käfer Love“. Der Delius Klasing Verlag setzt mit diesem Buch die „Love“-Reihe fort. Deren Reiz besteht darin, dass Enthusiasten und andere feurige Liebhaber ihre ganz persönlichen Geschichten bekennen, die sie mit dem automobilen Objekt ihrer Begierde verbinden.

Auf 208 Seiten geht es diesmal um die Liebesgeschichten des Käfers. Zum Beispiel die von Florian Ücker. Der ging dem Gerücht nach, dass da irgendwo ein Käfer im Originalzustand in einer alten Scheune stehen soll. Tatsächlich: Nach 19 Jahren abgemeldet und dann 36 Jahre vergessen. Und siehe da: eine Käfer-Kur und er läuft! Der Herbie mit der Nr. 53 läuft erst recht, und zwar um die ganze Welt, mit Zainab und Dominikus Hocher, die damit schon in 80 Ländern auf fünf Kontinenten waren. Solche Geschichten unverhoffter Wiederentdeckungen vergessener Käfer und weltenbummelnder Beetles finden sich gleich mehrfach in dem Buch, ohne dass die eine der anderen auch nur annähernd gleichen würde.

Der Delius Klasing Verlag verlost jetzt exklusiv für VIPs 25 Exemplare von "Käfer Love". Sie wollen sich eine Ausgabe sichern? Dann beantworten Sie schnell unsere Gewinnspielfrage!

Eine Aktion des Delius Klasing Verlags in der AUTO BILD VIP-LOUNGE.

Mehr Info zum Buch: www.delius-klasing.de

Mitmachen können nur Abonnenten! Sie sind noch nicht Abonnent?

Dann jetzt schnell hier online bestellen und schon bald ebenfalls Vorteile genießen!