Bentley Rundfahrt 2017

Bentley Rundfahrt 2017

Einmal im Bentley Continental GT von Hamburg nach Berlin: Für acht AUTO BILD-Abonnenten wurde dieser Traum wahr. Sie erlebten einen exklusiven Roadtrip von Hamburg nach Berlin. Insgesamt 13 Continental GT in allen Motorisierungen und Karosserievarianten standen für diesen einmaligen Roadtrip zur Verfügung. 

Die Gewinner übernachten am 31. Mai 2017 im Hotel Westin Hamburg/Elbphilharmonie und starten am Morgen des 1. Juni mit ihrer Ausfahrt nach Berlin.

Fotostopps, Lunch und Fahrzeugwechsel waren inklusive. Am Abend erreichte die Gruppe das Brandenburger Tor in Berlin. Die exklusive Ausfahrt endete am 2. Juni nach einer Übernachtung im Hotel Adlon und einem ausgesuchten Frühstück.

Die Teilnehmer waren überwältigt: 

"Vielen Dank das ich beim Bentley Event dabei sein durfte. Es war außerordentlich genial, ich bin völlig geflasht. Einfach toll!" 

"Diese Tour war absolut outstanding, wie der Brite sagen würde. Für einen Tag hatten wir die Möglichkeit, uns wie die Schönen und Reichen dieser Welt zu fühlen."

Wer nicht dabei war, kann die Tour jetzt online nacherleben.