Die German Off Road Masters in Olzyna/Polen

Die German Off Road Masters in Olzyna/Polen

"Genial, einfach nur genial", beschreibt Hannes Bregler seine Eindrücke vom 24 Stunden Rennen in Olzyna/Polen. Er war einer der Glücklichen, die über die AUTO BILD VIP-LOUNGE eine Teilnahme am härtesten Offroad Rennen der Welt, den German Off Road Mastes, gewonnen haben. Thomas Klappert und Mark Müller waren die beiden anderen glücklichen Gewinner. "Ich habe ein Kloß im Hals. Das ist sowas von geil!", beschreibt Müller seine Emotionen.

 

Die drei Abonnenten waren als Teil des Teams von Jutta Kleinschmidt dabei, einer der erfolgreichsten Rennfahrerin Deutschlands und ehemaligen Paris-Dakar-Gewinnerin. Im Preis enthalten waren außerdem die Verpflegung sowie die Unterbringung in Zelten an der Strecke.

 

Weitere Impressionen von den German Off Road Masters inkl. Video gibt es hier.