Monster Jam

Monster Jam

Sie beschleunigen in drei Sekunden von 0 auf 100 Stundenkilometer und setzen mit ihren bis zu zwei Meter großen Reifen zu Loopings, "Donuts" und waghalsigen Sprüngen an. Spektakuläre Stunts und rasante Rennen bekamen die Zuschauer auf dem Kultevent MONSTER JAM in der Commerzbank-Arena Frankfurt zu sehen.

Mit dabei waren auch unsere Abonnenten, die neben der atemberaubenden Show noch einige weitere Highlights genießen konnten. Bei einer exklusiven Backstage Tour erhielten die glücklichen Gewinner Eindrücke, die sonst nur die Fahrer selbst erleben. Auch das Drivers Meet & Greet war ein Erlebnis der besonderen Art, was allen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird. Für die Anreise und eine Hotelübernachtung wurde natürlich auch gesorgt. 

Unser Abonnent Burghard Schramm und seine Begleitung zeigten sich begeistert: Vielen Dank für diese beiden tollen Tage in Frankfurt, es war ein sehr schönes Erlebnis für uns, und wir hatten das Gefühl sehr gut aufgehoben und betreut zu sein!