Oldtimerrallye Suedtirol Classic

Oldtimerrallye Suedtirol Classic

Wenn Schennas Geräuschkulisse aus röhrenden Ferrari-Motoren und hupenden Mercedes-Fanfaren besteht, Bugatti-Kühlergrills mit auf Hochglanz polierten MGs um die Wette glitzern und dazu die Südtiroler Sonne scheint – dann treten Oldtimer aus aller Welt zur Südtirol Classic Schenna an.

Der Tourismusverein Schenna hat eingeladen und für unseren Abonnenten Bastian Böllert aus Wiesbaden und seine Begleitung Isabell Böllert ein ganz besonderes Paket im Wert von über 2.500€ zusammen gestellt: 

Vier Übernachtungen mit Halbpension in einem 4-Sterne-Superior-Hotel in Schenna bei Meran in Südtirol und die Teilnahme in einem Oldtimer an der Meraner-Land-Runde am Donnerstag, 12. Juli mit Start um 18 Uhr und anschließendem Essen im Restaurant Schlosswirt. Das Highlight exklusiv für die Gewinner der AUTO BILD VIP-LOUNGE war die Teilnahme in einem Oldtimer an der großen Dolomiten-Ausfahrt am Freitag, 13. Juli 2018 inklusive Seilbahnfahrt und Mittagessen auf der Jimmihütte im Rahmen der Rallye Südtirol Classic Schenna.

Für unseren Abonnenten und seine Begleitung ein ganz besonderes Erlebnis: "Wir haben wunderbare Tage im schönen Südtirol verbracht und hatten insbesondere auch bei der Rallye eine tolle Zeit. Vielen Dank für die tolle Organisation, es war immer alles auf den Punkt und ihr habt euch super um uns gekümmert. Wir haben viele besondere Momente erlebt. Besonderen Dank natürlich auch an Walther, der nicht nur perfekt gefahren ist, sondern uns auch an seinem reichen Wissensschatz über die Region hat teilhaben lassen. Das war unser absolutes Highlight.

Die Region kannten wir schon vorher ganz gut, Schenna war uns neu, wir haben aber nun unseren neuen Ankerpunkt für die nächsten Südtirol Touren gefunden und kommen bestimmt wieder. Auch eine Teilnahme an der Rallye halte ich für möglich, die Gegend ist einfach toll und die Organisation spitze. Vielen Dank nochmal!"