Profi-Fotoshooting für das Auto

Profi-Fotoshooting für das Auto

Seit 2006 fotografiert die Firma Bildermeister Autos von Privatleuten, meist Old- und Youngtimer. Für die AUTO FOKUS TOUR von Bildermeister waren wieder spektakuläre Fotoshootings in alten, verlassenen Industriearealen geplant. Florian Löschinger war einer der glücklichen zehn Abonnenten, die auf der AUTO BILD VIP-LOUNGE einen Gutschein für so ein ganz besonderes Fotoshooting gewannen. 

 

"In Brandenburg/Havel fand das Fotoshooting im ehemaligen Stahlwerk statt. Wir fanden eine Superkulisse und ein sehr kompetentes, sympathisches Bildermeister-Team vor. Zwischen den riesigen Schmelzöfen und Bottichen wirkte mein kleiner Volvo wie ein Spielzeugauto. Das Fotoshooting hat uns viel Spaß gemacht", so der AUTO BILD KLASSIK-Abonnent. Je nach Umfang des Gutscheins waren Totalansichten, Detailansichten, Hochglanz-Fotoabzüge, Fotobildbände und die Verfügbarkeit der eigenen Fotos in der Bildermeister-Online-Garage enthalten. Für Florian Löschinger war es ein besonderer Tag, den er durch die Bilder von seinem Volvo noch lange in Erinnerung behalten wird.