Redaktionsbesuch am 20.06.2018

Redaktionsbesuch am 20.06.2018

Am 20.06.2018 warfen erneut vier Abonnenten einen Blick hinter die Kulissen von AUTO BILD. Peter Boden, Michael Pietras, Mark Riemann und Klaus Röthemeier waren zu Gast bei AUTO BILD und konnten hautnah miterleben, wie Europas Nummer 1 unter den Autozeitschriften entsteht.

Der Tag begann mit der morgendlichen Frühkonferenz. Beim anschließenden Besuch im Chefredakteursbüro konnten sich die Redaktionsbesucher ganz persönlich mit Tom Drechsler austauschen und an der Fotoauswahl für das aktuelle Heft teilnehmen. Anschließend hatten unsere Gäste bei der Redaktionsführung die Chance mit Redakteuren und Testfahrern rund um das Thema Auto fachzusimpeln.

Das absolut Highlight des Tages war der Besuch der AUTO BILD-Testwagen-Garage. Hier konnten die vier Redaktionsbesucher den Porsche 911 GT3 RS ganz ausführlich inspizieren und testsitzen

Das Feedback der Redaktionsbesucher war durchweg positiv:

"Der Besuch in der Redaktion hat mir sehr gut gefallen. Es war sehr interessant und ein Erlebnis zu sehen und zu hören wie Zeitung gemacht wird."

"Danke nochmals für das eindrückliche Erlebnis beim Redaktionsbesuch."