VIP-Besuch auf der RETRO CLASSICS 2016

VIP-Besuch auf der RETRO CLASSICS 2016

Neben der Techno-Classica ist die RETRO CLASSICS eine der führenden Oldtimermessen Europas und ein Muss für Oldtimer-Fans.

Zehn Messe-Besucher kamen diesmal auf Einladung der AUTO BILD VIP-LOUNGE. Am 20. März 2016 ging es mit AUTO BILD KLASSIK-Redakteur Peter Michaely über das Messegelände:

Der Besuch des Klassiker-Marktes, die Besichtigung der Stände großer Hersteller und des AUTO BILD KLASSIK-Standes - es wurde nichts ausgelassen! Fachgespräche wurden dann beim gemeinsamen Mittagessen geführt. 

Die Gewinner waren begeistert: 

„Ich fand´s klasse, mir hat´s sehr gut gefallen – war für mich ein Anstoß, überhaupt herzukommen", so Thomas Weishäupl.

Auch Guido Räke zog ein durch und durch positives Resümee: "Für mich war das ein guter Ansporn, mal herzukommen, denn ich war noch nie auf der RETRO CLASSICS.“

Am Ende versorgten wir unsere zehn VIP´s noch mit einem kleinen Oldtimer als Modellauto, so bleibt dieser besondere Tag noch lange in Erinnerung.