VIP-Messebesuch auf der TECHNO CLASSICA 2016

VIP-Messebesuch auf der TECHNO CLASSICA 2016

Neben der RETRO CLASSICS ist die TECHNO-CLASSICA eine der führenden Oldtimermessen Europas. 130 000 Quadratmeter Ausstellungsfläche in 20 Hallen ziehen jährlich rund 190 000 Besucher an. 

In diesem Jahr waren auch zehn AUTO BILD-VIPs dabei. Sie hatten über die VIP-LOUNGE einen VIP-Messerundgang gewonnen.

Am 10. April empfing AUTO BILD KLASSIK-Redakteur Malte Büttner die zehn Gewinner auf dem Messegelände in Essen. Jetzt galt es keine Zeit zu verlieren: Die Messe mit ihren zahlreichen Highlights wollten entdeckt werden. Die Besichtigung der Stände großer Hersteller sowie des AUTO BILD KLASSIK-Standes stand dann auch ganz vorne auf dem Programm.

Die gewonnenen Eindrücke konnten anschließend beim gemeinsamen Mittagessen ausgetauscht werden. Zum Abschied gab es noch ein kleines Modellauto für jeden, als Andenken an einen besonderen Tag, den alle Teilnehmer sehr genossen haben!